Volleyball Frauen 1

Unser Volleyballteam besteht aus 15 motivierten Frauen und spielt in der Wintermeisterschaft in der Gruppe A.

Am Montag von 20.30 - 22 Uhr sind wir jeweils in der Turnhalle anzutreffen.

Wir geniessen das gesellige Zusammensein in der tollen Gruppe auch gerne an privaten Anlässen.

Die aktuelle Rangliste findet ihr unter folgendem Link: https://www.inv-volleyball.ch/?tx_inv_invdisplay%5Baction%5D=showRankinglist&tx_inv_invdisplay%5Bcontroller%5D=Ranking&cHash=dc397b46f1d122c4f7e8f8a4ccaad1e7

Kontaktpersonen:

Sandra Feer (sandi.schmid@gmx.ch)

Pia Achermann (piaachermann@bluewin.ch)

Heidi Felber (heidifelber@hotmail.com

Volleyball Frauen 2

Wir sind eine Gruppe von 13 Römerswilerinnen, die jeweils am Mittwochabend von 18.30 - 20.00 Uhr in der Halle trainieren.

Wir spielen an verschiedenen Turnieren und veranstalten zur Abwechslung das ein oder andere Trainingsmatch mit anderen Riegen aus Römerswil und umliegenden Gemeinden.

Wir freuen uns immer über Verstärkung ;-)

Kontaktperson: Erna Schacher (erna.schacher@bluewin.ch)