UBS Kids Cup 2018

Mit viel Ehrgeiz und ebenso grosser Begeisterung haben 94 Kinder und Jugendliche am Mittwoch, 6. Juni in Römerswil am UBS Kids Cup mitgemacht.

Wie jedes Jahr organisierte der TV Römerswil eine Lokalausscheidung des UBS Kids Cup. Laufen, Springen, Werfen: Die drei Basisbewegungsformen bilden in Form der Disziplinen 60-m-Sprint, Weitsprung und Ballweitwurf den UBS Kids Cup. In der Schule und in den verschiedenen Riegen des TV Römerswil wurde vorgängig fleissig trainiert, denn die Besten erhalten die Chance am Kantonalfinal in Rothenburg nochmals anzutreten und sich für den Schweizer Final in Zürich zu qualifizieren.

Ein grosses Dankeschön gilt auch in diesem Jahr wieder Andrea Simon und Irma Felber, welche mit vollem Eifer am Organisieren und trainieren sind mit den Kids. Neu dazu gestossen ist in diesem Jahr Christa Steenearts, auch an sie ein grosses Dankeschön.

Der TV Römerswil wünscht allen Teilnehmern vom Kantonalfinal in Rothenburg und dem Schweizer Final in Zürich viel Glück.

Die Rangliste ist unter www.ubs-kidscup.ch einzusehen.


UBS Kids Cup 2017

Sagenhafte 95 Kinder versammelten sich am Nachmittag des 7. Juni 2017 für den UBS Kids Cup auf dem Hartplatz. Es war wieder einmal ein gelungener Nachmittag, dank vielen, vielen Helferinnen und Helfern. Ein grosser Dank gilt Andrea Simon und Irma Felber, welche bereits zum 2. Mal diesen einzigartigen Nachmittag organisiert haben.

Die Rangliste mit allen Kategorien hängt an der Turnhalle aus. Ihr findet sie aber auch online unter www.ubs-kidscup.ch