MEN`S SPORT

Men`s Fitness

im frühling 2019 trafen sich ein paar bewegungsbegeisterte männer, um gemeinsam etwas für die fitness zu tun. gedacht war die ganze aktion mal zum testen für 4 lektionen. inzwischen ist es ein fester bestandteil des tv römerswil geworden. durchschnittlich 15 männer fast jeden alters treffen sich jeweils am dienstagabend um 19 Uhr in der halle und powern sich nach allen künsten aus. wem das noch nicht genug ist, kann sich anschliessend bei der hobby-fussballmannschaft weiter auspowern.


Fussball

die "jungs" vom fussball treffen sich jeden dienstag um 20.00 Uhr in der turnhalle oder auf dem aussenplatz der mehrzweckanlage.

mehrheitlich spielt die gruppe fussball, es kommen aber auch weitere aktivitäten zum zug. so trifft man sich im winter das ein oder andere mal in der tennishalle, beim bowling oder beim badmintonspiel. da an keinem turnier oder wettkampf teilgenommen wird, ist die zteilnahme und der einstieg jederzeit möglich und sehr gerne gesehen.

kontaktperson:

Patrick Wicki (info@peedi.ch oder 076/305 51 61)