römer-lotto 2023

und schon ist das 7. römer-lotto schon wieder geschichte und die mzh wurde bereits wieder in eine turnhalle verwandelt.

aber was passierte vorher?

bereits am freitag wurde durch die tatkräftige unterstützung vieler vereinsmitglieder alles eingerichtet und organisiert, damit am samstag alles reibungslos über die bühne gehen konnten.

bühne ist eigentlich ein gutes stichwort, denn genau dort wollte niemand so wirklich sitzen, als es um die reservierungen ging - aber genau dort wurden sehr viele preise abgeräumt, unter anderem auch der hauptgewinn von einer woche luxusferien in der lenzerheide - herzliche gratulation nochmals dazu.

am samstag war bereits am mittag hochbetrieb in der küche, denn das schmackhafte menu wollte vorbereitet werden und die frieusen sollten angeheizt werden.

bereits gegen 17 uhr trafen erste gäste von weither ein, um sich noch plätze zu ergattern, da das reservieren vergessen ging.

bis kurz vor dem start um 20uhr trafen mehr und mehr lottobegeisterte und dorfbewohner ein, um ihr glück zu versuchen.

der speaker, welcher bereits im letzten jahr sein debüt feierte, zeigte sich wieder sehr souverän und führte kompetent durch den abend. alle preise fanden neue besitzer und durch das neu eingeführte 2-linien-lotto gab es derer reichlich.

der tv römerswil, vor allem aber das ok danken allen helfern, lottospielern und sponsoren und freut sich alle am 16. november 2024 zum 8. römer-lotto in der mzh römerswil wieder begrüssen zu dürfen

römer-lotto, 18. november 2023

auch in diesem jahr darf das ok des römer lotto wieder lottobegeisterte spielerinnen und spieler in der mzh römerswil begrüssen

es erwarten sie attraktive preise und kulinarische köstlichkeiten aus unserer küche

reservierungen sind telefonisch am montag und dienstag vor dem lotto von 18 - 21 uhr möglich: 079 425 58 18

wir freuen uns auf sie

Römer-Lotto 2022

man könnte meinen das ok vom römer-lotto hat in den 2 jahren corona-pause heimlich, jedes jahr im november den reibungslosen ablauf geprobt.

denn am 7. römer-lotto lief definitiv alles reibungslos. dank der neuen reservierungsmöglichkeit hatte das ok bis zum schluss den überblick über noch freie plätze und es musste niemand nach hause geschickt werden.

kurzzeitig entstand vor dem eingang eine warteschlange, welche aber schnell im warmen unterschlupf fand.

die küchencrew war gewappnet und konnte selbstverständlich die vielen frühen gäste mit köstlichkeiten, wie rahmschnitzeli mit spätzli, chickennuggets mit pommes und einer gemüsespätzlipfanne zeitnah verköstigen.

kurz vor dem start begrüsste der ok präsi beni strebel alle gäste, gab kurz die nötigsten infos durch und schon ging es los.

von den jüngsten römerswilerInnen bis hin zu den eingefleischten langjährigen lottospielern waren alle hochkonzentriert bei der sache.

ein preis nach dem anderen wechselte den besitzer.

zeitlich ein wenig überzogen beendete um 00.30 uhr hans-peter, der neu engagierte speaker aus hildisrieden, das lotto und bedankte sich für die zusammenarbeit von lottospielern, dem ok und natürlich allen fleissigen helfern des tv römerswil.

blitzschnell wurde die halle aufgeräumt und eine kleine gemütliche bar eingerichtet, an der sich noch helfer, gäste und dazugestossene bis in die frühen morgenstunden vergnügten.

vielen dank allen besuchern, sponsoren, helfern des tv, dem speaker und natürlich dem ok für das mehr als gelungene römer-lotto.

bis nächstes jahr am 18.11.2023 zum 8. römer-lotto

lang lang ist es her, dass das ok des römer-lotto aktiv sein durfte.

doch nun ist es endlich wieder soweit.

am samstag, 19. november findet in der mzh römerswil das super-lotto des tv römerswil statt.

ab 18 uhr werden Sie mit feinen köstlichkeiten aus der küche verwöhnt, bevor es um 20 uhr heisst: „bitte ruhe – wir starten“.

wieder einmal hat sich das ok ins zeug gelegt, um viele attraktive preise für sie zusammenzustellen. unter anderem wartet ein atemberaubender hauptpreis, 1 woche ski- und wellnessferien im hotel gstaaderhof im wert von chf 4400,- auf sie. mitmachen lohnt sich also, denn der 1. gang ist, wie immer, gratis.

der turnverein freut sich auf viele begeisterte lottospieler und bekannte gesichter aus der gemeinde.

tel. platzreservierung am montag, 14. november von 17-20 uhr unter 041/910 47 83.

reservierte plätze, welche bis 19 uhr nicht besetzt sind, werden aus gründen der fairness wieder frei gegeben!